Familienwochenende 2024

2024 Familienwochenende - Ausschreibung (c) Kirchengemeinde St. Nikolaus Rösrath

„Einfach leben“

Familienwochenende

27. - 29. September 2024

in der Bildungsstätte Steinbachtalsperre in Euskirchen

„Einfach leben“ - So lautet das Thema unseres religiösen Wochenendes für Familien

von Freitag, den 27. Sept. 2024, 17.30 Uhr bis Sonntag, den 29. Sept. 2024, 15.00 Uhr.

Eingeladen sind große und kleine Leute! Es erwarten uns Spiel, Spaß, Besinnung, Austausch, Singen und kreatives Tun rund um das Thema „Einfach leben“.

Unser Ziel ist die Bildungsstätte Steinbachtalsperre des Erzbistums Köln in Euskirchen. Dort sind wir in Mehrbettzimmern mit Vollverpflegung untergebracht. Die Anreise organisiert jeder selber. Mitfahrgelegenheiten können bei Bedarf vermittelt werden.

Die Kosten des Wochenendes betragen für:

• Erwachsene:  €  60,--/pro Person
  • Kinder bis 3 Jahre frei
  • Kinder 4-10 Jahre:  €  25,--
  • Kinder u. Jugendliche 11-15 Jahre:  € 35,--

In Einzelfällen ist eine finanzielle Unterstützung möglich. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte vertrauensvoll an Sarah Zurlo oder Monika Ueberberg.

Wegen begrenzter Teilnehmerzahl bitten wir darum, sich baldmöglichst über das verlinkte Anmeldeformular oder den QR-Code auf dem Flyer anzumelden. Der Eingang der Anmeldungen entscheidet über die Teilnahme.

Infos zum Familienwochenende

Eingeladen sind Familien und Alleinerziehende mit ihren Kindern